> Zurück

Basellandschaftlicher Schwingertag in Läufelfingen

Nützi Manuel 30.06.2019

Bei Temparaturen weit über 30 Grad startete Hauri Urs in Läufelfingen am BL Kantonalen Schwingfest.

Bereits im ersten Gang musste er eine Niederlage verbuchen, konnte sich danach aber mit zwei Maximalnoten wieder ins Rennen um die Kränze bringen.

Im 4. Gang unterlag Urs dem Eidgenossen Alpiger und musste nun die beiden weiteren Gänge optimal absolvieren. Leider kam Urs im 5. Gang nicht über einen Gestellten mit Normalnote hinaus. Der Sieg mit Maximalnote im letzten Gang reichte nicht mehr für das angestrebte Eichenlaub und musste sich Urs mit dem berühmten fehlenden "Vierteli" direkt hinter den Kranzrängen einordnen.


Ranglistenauszug

  Aktive (letzter Kranz 56.00)  
8i Hauri Urs 0++0-+ 55.75

weitere Links