,

Resultate SO Kantonalschwingfest

Nur dank der Bewilligung, den Anlass als Covid-19 Pilotprojekt des Kanton Solothurn durchführen zu können, war es überhaupt möglich das bereits 2x verschobene Jubiläums-Kantonalschwingfest kurzfristig doch noch durchzuführen.

kurzer Festbericht

6 Thal-Gäuer starteten am heimischen Schwingfest zu Ehren des 100 jährigen Klubjubiläums und kämpften vor heimischer Kulisse. Gewonnen wurde das Fest durch Giger Samuel.

Besonders schön, ist der Gewinn von 5! Mümliswiler Kränzen - Herzliche Gratulation!

Überhaupt dürfen wir trotz allem auf ein gelungenes und schönes Schwingfest zurückblicken, welches nur dank dem Einsatz aller Helfer, Schwingerfreunden, Sponsoren und Partner überhaupt erst möglich war - DANKE

Resultate SK Thal-Gäu

letzter Kranz 56.75
12h 55.00 0+00++ Antenen Remo
16f 54.00 00++00 Vogt Marco
19 53.25 0+00-0 Eggenschwiler Fabian
20a 53.00 +-000- Vogt Sandro
21a 52.50 000+-0 Werren Ramon
21c 52.50 00+000 Vogt Patrick

 


Link zur kompletten Rangliste und den Notenblättern >>>