,

Saner Michael neuer NWSV Präsident

Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Klubpräsident Saner Michael wurde anlässlich der DV in Hägendorf einstimmig zum neuen Präsidenten des Nordwestschweizerischen Schwingerverband gewählt.

Michi, ein Macher und Schaffer, hat nach seinem 10-jährigen Amt als Klubpräsident des Schwingklub Thal-Gäu das Amt als Präsident des Solothurner Kantonalen Schwingerverbandes übernommen und dieses bis vergangenen Dezember 2019 mit viel Herzblut geführt.

Michi wird nun ab 2020 die Geschäfte des Nordwestschweizer Schwingerverband leiten und unsere Interessen im Zentralvorstand des Eidgenössischen Schwingerverbandes vertreten.

Michael wir gatulieren Dir zu Deiner Wahl und wünschen Dir viel Erfüllung bei der Ausübung Deiner künftigen Aufgaben. Wir werden sofern wir können, Dich jederzeit unterstützen.