Schwingklub Thal-Gäu 

News aus dem Vereinsleben

Bettagshöck in Wolfwil
Rund 65 Personen aus der Thal-Gäuer Schwingerfamilie trafen sich am traditionellen Bettagshöck um über die vergangene Saison zu fachsimpeln.
Brunnenfest 2022
Nach 2 Jahren Pause fand das traditionelle Brunnenfest in Laupersdorf endlich wieder statt.
Generalversammlung 2021 in Laupersdorf
Der Schwingklub Thal-Gäu führte nach der letztjährigen schriftlichen Durchführung, seine Generalversammlung am 26. November 2021 wieder mit Präsenz durch.
Vereins- und Partnerfest in Balsthal
In den vergangenen 1.5 Jahren gab es leider wenige Möglichkeiten, sich als Verein zu treffen und gemeinsam in der Schwingerfamilie zusammen etwas zu unternehmen. Viele Anlässe bei denen es um die Pflege der Kameradschaft geht, mussten leider hinausgeschoben, oder gar abgesagt werden. Anfang September 2021 holten wir aber einiges davon in der Reithalle Balsthal nach.
HESO Schwingerzelt 2021 abgesagt
Geschätzte Schwingerfreunde Nachdem wir im OK alle möglichen Risiken abgewägt haben, mussten wir schweren Herzens entscheiden, auf die Teilnahme an der HESO 2021 zu verzichten. Vorallem die vielen Unsicherheiten und die aktuelle Entwicklung der Fall- und Hospitalisierungszahlen haben uns zu dieser Entscheidung bewegt.
Béguelin Elias qualifiziert sich für ENST
Béguelin Elias konnte sich dank konstant guten Leistungen in der laufenden Saison und dem regelmässigen Besuch der NWS-Trainings für den eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Schwarzenburg (BB) vom 29.08.2021 qualifizieren und sichert sich somit einen der 7 Startplätze in seinem Jahrgang aus dem NWS Verband. Wir gratulieren Elias zu seiner Qualifikation und wünschen Ihm viel Erfolg.

Weitere Einträge