Schwingklub Thal-Gäu 
,

Béguelin Elias qualifiziert sich für ENST

Béguelin Elias konnte sich dank konstant guten Leistungen in der laufenden Saison und dem regelmässigen Besuch der NWS-Trainings für den eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Schwarzenburg (BB) vom 29.08.2021 qualifizieren und sichert sich somit einen der 7 Startplätze in seinem Jahrgang aus dem NWS Verband. Wir gratulieren Elias zu seiner Qualifikation und wünschen Ihm viel Erfolg.

Béguelin Elias konnte sich dank konstant guten Leistungen in der laufenden Saison und dem regelmässigen Besuch der NWS-Trainings für den eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Schwarzenburg (BB) vom 29.08.2021 qualifizieren und sichert sich somit einen der 7 Startplätze in seinem Jahrgang aus dem NWS Verband.

Wir gratulieren Elias zu seiner Qualifikation und wünschen Ihm viel Erfolg.


Tickets und weitere Infromationen unter
https://enst2021.ch/