Schwingklub Thal-Gäu 
, OK HESO Schwingerzelt

HESO Schwingerzelt 2021 abgesagt

Geschätzte Schwingerfreunde Nachdem wir im OK alle möglichen Risiken abgewägt haben, mussten wir schweren Herzens entscheiden, auf die Teilnahme an der HESO 2021 zu verzichten. Vorallem die vielen Unsicherheiten und die aktuelle Entwicklung der Fall- und Hospitalisierungszahlen haben uns zu dieser Entscheidung bewegt.

Geschätzte Schwingerfreunde

Nachdem wir im OK alle möglichen Risiken abgewägt haben, mussten wir schweren Herzens entscheiden, auf die Teilnahme an der HESO 2021 zu verzichten. Vorallem die vielen Unsicherheiten und die aktuelle Entwicklung der Fall- und Hospitalisierungszahlen haben uns zu dieser Entscheidung bewegt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf die Teilnahme im 2022, hoffentlich bis dahin wieder unter ganz normalen Bedingungen.

Die HESO findet aber trotzdem statt, ist aber nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat besuchbar. Ein Testangebot vor Ort, steht ungeimpften Besuchern zur Verfügung.

mit kräftigen Schwingergrüssen
OK Mitglieder HESO Schwingerzelt 2021
Hauri Urs, Vogt Patrick, Nützi Manuel


bei Fragen, wendet Euch an den OK Präsidenten Nützi Manuel, 079 381 23 82, manuel.nuetzi@schwingerzelt.ch