,

Brunnenfest 2019

Brunnenfest 2019 in Laupersdorf

Nach dem Fest ist vor dem Fest! Und so knüpften wir nach den Kantonalschwingfesten in Zuchwil direkt an und führten über das Wochenende von Fronleichnam am Brunnenfest die Kafistube.

Als grosses Highlight galt sicherlich die Munitaufe der Kantonalschwingfeste in Matzendorf 2020. So wurde vor regem Publikumsaufmarsch der Muni vom Spender "Zimmerei Meier Brunner" auf den Namen Trumpf getauft.

Ebenfalls präsentierte sich der SK Thal-Gäu zum ersten Mal in seiner neuen Vereinskleidung und die beiden neuen Klubpartner "Zimmerei Meier Brunner" und "Eggenschwiler Transporte" wurden vorgestellt.

Ansonsten präsentierte sich der SK Thal-Gäu gewohnt urchig und familiär und konnte den Besuchern des Brunnenfestes hoffentlich eine Freude machen.

Brunnenfest 2019 in Laupersdorf