Schwingklub Thal-Gäu 

Aktivschwingernews

NWS Schwingfest in Zunzgen
Nur 99 Schwinger nahmen am kurzfristig umgesetzten Teilverbandsschwingfest in Zunzgen teil, davon leider nur 3 Thal-Gäuer - alle aus derselben Familie. Die 3 Brüder Fredy, Marco und Sandro hatten es im starken Teilnehmerfeld nicht einfach und konnten das letzte Schwingfest der kurzen Saison 2021 hoffentlich für sich zufriedenstellend abschliessen.
BL Kant. Schwingfest in Muttenz
Ursprünglich waren 5 Thal-Gäuer angemeldet, wovon schlussendlich aber leider nur 2 teil nahmen. Die beiden Brüder Vogt Sandro und Fredy stellten sich der Herausforderung.
Resultate Steineggschwinget Himmelried
kurzer Festbericht Für den Schwingklub Thal-Gäu standen 3 Jungschwinger, 2 Aktivschwinger und 2 ...
Resultate SO Kantonalschwingfest
Nur dank der Bewilligung, den Anlass als Covid-19 Pilotprojekt des Kanton Solothurn durchführen zu können, war es überhaupt möglich das bereits 2x verschobene Jubiläums-Kantonalschwingfest kurzfristig doch noch durchzuführen.
Resultate Oberaargauisches U20 Schwingfest
94 Schwinger mit den Jährgänge 2001 - 2005 kämpften in Ursenbach um die besten Ranglistenplätze.
Resultate Schwinget im Zurzibiet
Wie bereits am vorigen Wochenende nahmen wir am Muttertag im Aargau, dieses Mal in Tegerfelden, an einem Schwingfest teil.
Resultate Schachenschwinget
Nach nahezu 1.5 Jahren Schwingfestpause, konnten die Jungschwinger und die Jahrgänge 2001-2003 der Aktivschwinger zum ersten Mal wieder an einem Wettkampf teilnehmen.
Training für alle erlaubt...
Auch die restlichen Aktivschwinger dürfen unter bestimmten Umständen das Training wieder aufnehmen.
SO Kantonale Schwingfeste
Die Solothurner Kantonalen Schwingfeste in Matzendorf sollen stattfinden
Trainings und Schwingfeste wieder erlaubt
Bereits seit Anfang März darf im Schwingkeller wieder trainiert werden...

Weitere Einträge