Schwingklub Thal-Gäu 

Aktivschwingernews

1. Mümliswiler Herbstschwinget
Zum ersten Mal in der Geschichte ihres Vereins organisierte der Schwingklub Mümliswil-Ramiswil ein Rangschwinget in Kätzlimatt in Mümliswil, welches mit 45 Aktivschwinger und 112 Jungschwingern als Erfolge gewertet werden darf.
Lüderenschwinget
Antenen Remo startet als einziger Thal-Gäuer auf der Lüderen bei unseren Freunden in Langnau.
NWS Schwingfest in Brugg
121 Schwinger kämpften vor 4500 Zuschauern um den Festsieg und die NWSV Schwinger gleichzeitig noch um die Selektion für das ESAF 2022. Als Festsieger durfte sich der NOSV Gast Schlegel Werner ausrufen lassen.
Aargauer Kantonalschwingfest in Beinwil
123 Schwinger kämpften um den Festsieg und die begehrten Kränze. Darunter auch 3 Athleten aus dem Schwingklub Thal-Gäu.
Munimattschwinget in Obergösgen
Nussbaumer Joel konnte im Schlussgang gegen Scherz Valentin einen Brienzer abfangen und sich so den Festsieg sichern. Ebenfalls mit nur einer Niederlage platzierte sich Antenen Remo bei den Aktiven ebenfalls weit vorne.
Baselstädtischer Schwingertag 2022
129 Schwinger, darunter 9 Eidgenossen aus der ganzen Schweiz, kämpften am Auffahrtsdonnerstag in Basel um den Festsieg und die begehrten Kopfkränze. Darunter auch 4 Athleten aus dem Schwingklub Thal-Gäu.
Solothurner Kantonalschwingfest in Nunningen
124 Schwinger kämpften am zweiten Kranzfest im Nordwestschweizer Schwingerverband um das begehrte Eichenlaub. In Nunningen wurde gleichzeitig das 100 Jahre - Vereinsjubiläum gefeiert - auf diesem Weg wünschen wir noch alles Gute!
BL Kantonalschwingfest in Oberwil
Am ersten Kranzfest in der aktuellen Saison nahmen 124 Schwinger teil und knapp 2500 verfolgten ihre Zweikämpfe. Aus dem Schwingklub Thal-Gäu haben sich nur 2 Schwinger an den Start gewagt.
Schachenschwinget Aarau
Auch am traditionellen Schachenschwinget in Aarau konnten wir mit 8 Nachwuchsathleten und 1 Aktivschwinger unsere Vereinsfarben vertreten.
Rangschwinget Grenchen
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall fand in Grenchen unser erster Freiluftanlass statt.

Weitere Einträge