Schwingklub Thal-Gäu 
Ticketvorverkauf für die Solothurner Kantonalen Schwingfeste 2024 in Kestenholz ist gestartet
Der Vorverkauf für das Solothurner Kantonale Schwingfest, welches am ersten Kranzfest-Wochenende, dem 5. Mai 2024 in Kestenholz stattfindet, ist eröffnet.
Klub- und Bänzenschwingen in Wolfwil
Rund 40 Schwinger zwischen fünf und dreissig Jahren nahmen am traditionellen Bänzenschwingen in Wolfwil teil.
Saner Michael und Nussbaumer Adrian wurden Ehrenmitglied im Solothurner Kantonalen Schwingerverband (SKSV)
An der alljährlichen Delegiertenversammlung werden die beiden Vereinsmitglieder für Ihre Dienste im SKSV geehrt.
103. Generalversammlung im Gasthof von Arx in Egerkingen
Über 70 Vereinsmitglieder nahmen an der 103. Generalversammlung im Gasthof von Arx in Egerkingen teil und liessen das vergangene Vereinsjahr Revue passieren.
Ab 24. Oktober finden die Trainings bis zu den Frühlingsferien grösstenteils in Wolfwil statt
Für die Wintertrainings wird grösstenteils der Schwingkeller in Wolfwil genutzt.
HESO Jungschwingertag
Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt (noch) keine Ranglisten welche publiziert werden können, dafür aber unterdessen ein Video des Anlasses.
Buebeschwinget Attiswil
Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, trotzdem starteten nochmals 9 Jungs in Attiswil, bevor dann am kommenden Wochenende die Saison mit dem Jungschwingertag an der HESO abgeschlossen wird.
Bettagshöck im Grünholz Welschenrohr
Bei überdurchschnittlich warmen Wetter trafen sich rund 50 Vereinsmitglieder von jung bis alt in Welschenrohr bei der Grünholzhütte.
Herbstschwinget in Mümliswil
14 Jungschwinger, 4 Prinzenschwinger und 5 Aktivschwinger nahmen in Mümliswil am Herbstschwinget teil. Wobei die Jungschwinger 3 Zweige mit nach Hause nehmen konnten.
Allweg Schwinget in Ennetmoos
Béguelin Elias erhielt die Chance in der Heimat seiner Mutter (Kanton Nidwalden) am bekannten Allweg Schwinget in Ennetmoos zu starten. Elias hatte Mühe in den Wettkampf zu finden und musste sich damit zufrieden geben, den Wettkampf nach 4 Gängen zu beenden, da er zu wenig Punkte für den Ausstich erreicht hat.

Weitere Einträge